Achtung Neueröffnung und die üblichen Pflichttermine..

Foto Guest Cat Kynha.

Der tägliche Wettkampf um die schönsten und coolsten Mädels..kommt langsam in Fahrt..

Aber…Neueröffnungen sind oft noch besser als Opening Partys…und kosten nix..hier findet man neben dem Kokain Adel alles was noch laufen kann…darum erst eine vorgezogene VIP Party ..meistens Donnerstags..dann Freitags offizielle Eröffnung mit Käsehäppchen von Lidl und Cava der einen zwingt zu Drogen zu greifen.

Egal….die Mädels sind nirgendwo hübscher auf der Welt…der Beat nirgendwo abgefahrener.. und wenn Guetta einen Club aufmacht oder zumindest beteiligt ist..bedeutet das eine lange Nacht mit hoffentlich vielen Glücksmomenten. Die Hörgerätehersteller freuen sich auf den nächsten Tag.

Bikini by Cathy Guetta

Zeitgleich sollte neben dem alten Harbour Club am Talamanca Beach..der jetzt heisst..Bikini by Cathy Guetta…eine Neueröffnung 100m weiter..noch ohne Namen.. stattfinden.Dies unter gleicher Leitung.

Auf die spanische Bauwirtschaft ist Verlass. Also Eröffnung wohl 1 bis 2 Wochen später….

Also…ab Donnerstag in der Gegend rumschleichen und auf wichtig machen..albern ..aber der Spaß lohnt sich

Die üblichen Clubs..jeh nach DJ und Partymotto besuchen..und wie immer die Hauptaufgabe darin sehen..ohne Eintritt reinzukommen. Tipp für Anfänger..hübsche Freundin immer allein vorschicken..dann zahlt die wenigstens garantiert nix.Wenn sie nicht völlig doof ist

.

AUFI…ENJOY

#fritz and cats #opafritz #nachtsibiza #neueröffnungibiza

Spread the love

1 Gedanke zu „Achtung Neueröffnung und die üblichen Pflichttermine..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.