Adlib Modenschau bei Regen/Nachlese

Der dritte Tag sollte der Höhepunkt sein!

Alle waren gekommen.Die Schönen und die Seichten.

Zum Schnäppchenpreis von ab 10000 Euro konnte man direkt am Laufsteg eine Yacht mieten. Fotogene

Mädels inclusive.

Schade..dass unwetterartige Regengüsse die Outfits der Open Air Veranstaltung..nicht telegerecht durcheinander brachten .Micky Mouse Schirm zu Versace ..hmm

Das ist mal was anderes

Aber..Modenschauen auf Ibiza..lohnen sich immer…da laufen die Models ..die zunächst vom cat walk aus alle ihre Bekannten begrüssen..nicht pflichtbewusst mit der verzweifelt aufgepeppten Adlib Mode hin und zurück..Nein..sie rollen sich…sie verheddern sich..sie stürzen…ein köstliches Schauspiel.

Dann kommt eine 1.40m grosse Modedesignerin auf die Bühne umringt von 1.85m grossen Models ..die ..ich schwöre…noch nachmittags bei Lidl an der Käsetheke gearbeitet hat..und wird frenetisch gefeiert. Das gibt es nur hier.

Dora Herbst als Mama aller Adlib Mode kommt stilgerecht zu spät…ebenfalls begleitet von weiblichen Bodyguards.

Der gute alte Gaddafi würde neidisch werden..

Dann wie schon angekündigt…rund herum Privatpartys…ein mir bekannter Geschäftsführer , den ich immer nur an den abstehenden Ohren erkenne..bittet uns..Sitznachbarin Hilde und Betti und mich herein ..Uff..dann die Frage ..die hier jeder fürchtet…für die Damen ein Gläschen Champagner?Ääh..ääh…doch lieber Pfefferminztee….aber klar doch…ist ja Privatparty…einmal wie ein Politiker leben..und fremdes Geld zum Fenster raus werfen…Salud

#adlibmode # modenschau botafoch #lifestyle #fritzand cats #anamariaturea13

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.