Der Gesundheitswahn. Überall.Brrr. Nur hier auf Ibiza nicht.Noch nicht. Gott steh uns bei.

Vorsicht. Höchste Vorsicht.

Alles Quatsch. Wie immer ist die Dosis entscheidend.

Ich bin nicht sicher ob der Kellner in München bei der Frage nach der Kuhhaltung geflunkert hat, als er schwor, dass die Kühe ausschliesslich von vierblättrigen Kleeblättern ernährt und dann erst beim Orgasmus erschossen wurden.

Die Realität:

Da guckt Dich blass und krank jeden Tag auf face book ein anderes Mädel an und erzählt dass sie gleich einen wunderbaren Bio energy drink zu sich nehmen wird um den Tag besser zu überstehen.

Iiigitt. Schon die Farbe des drinks verursacht Augenkrebs. Zur Krönung oder zur Verarschung schreiben ihre Freunde …“ooh…wie hübsch Du bist…“ Ohne Worte.

Da muß selbst meine Oma lachen.

Es wird dann wie folgt gepostet.

…..usw……….Zur Strafe wird das arme Kind 100 Jahre alt. Grauenvoller Gedanke.

Sieht aber nach jedem drink noch blasser und hilfsbedürftiger aus.

Die einzige Hoffnung.

Die Burkapflicht ab 50zig.

Habe die überarbeitete Auflage des Koran bestellt.

Meine Empfehlung einer Kneipe, in der man ohne Aufpreis

…ich wiederhole…ohne Aufpreis..,den Biodrink gegen ein Bier und einen Schnaps oder ein hochprozentiges Mixgetränk eintauschen kann…wird höflich..nicht ohne den Standardkommentar aller stinklangweiligen Antialkoholiker, die wenn man Pech hat auch noch Vegetarier und Nichtraucher sind, kommentiert:

‚Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein‘. (hört,hört)

Da lob ich mir eine gute Freundin, die quietschgesund aussieht und positiv ausstrahlt…wenn sie lächelnd beim Marathonstart um Feuer für ein letztes Zigarettchen bittet.

Nach 20km Gestrampel kurz zu mir ins Zuschauerrestaurant kommt, um genüsslich ein Bierchen wegzuzupfeln, um dann mit unter 3.5 Stunden den Marathon zu beenden.

Auf die Frage wie sie das schafft….2mal Sex am Tag.

Alles easy.

Das imponiert mir und nicht das verkrampfte Gehabe der selbsternannten Fitnesstrainer und Gesundheitsapostel mit der allein seligmachenden Meinung und Vorschläge gegen die die Zollausfuhrbestimmungen von Karamelbonbons sich wie ein Krimi lesen.

Lasst mich bitte mit dem Scheiss zufrieden.

Ich lass mich auch nicht von Medikamentenbeipackzetteln abschrecken, die anmerken dass von 10Mio Patienten einer vom Auto überfahren wurde und ein anderer aus Übereifer die Packung verschluckt hat und daran wohl 4 Jahre später verstorben ist.

Kann man nicht einfach Dinge machen ,essen und trinken und geniessen..ohne angstvoll auf eine mögliche 2minütige Lebenserwartungskürzung hingewiesen zu werden.

Wir werden doch schon jetzt alle viel zu alt.

Sieht lecker aus …schmeckt lecker. Nicht zögern,nicht grübeln…just do it. Folge der Begierde. Nicht immer…aber immer öfter.

Enjoy! Geil.

Ausserdem: BASF muss doch auch leben.

20 Minuten kürzer leben. Na wenn schon.

Der Höhepunkt der vorbeugenden Gesundheitsperversionen neulich in München: Da wird ein Gast gefragt, ob er auf der Terrasse an einer Straße mit tosendem Verkehr, seine Zigarette bitte ausmachen könne!!

Wenn der angesprochene Gast nicht laut und deutlich ..Nein!..gesagt hätte, hätte ich es als toleranter Nichtraucher für ihn getan.

Nicht länger leben ..Nein. Intensiver leben… und nur die Laster und Dinge bereuen die man noch nicht ausprobiert und erlebt hat.

Dabei das Lächeln und das Lachen nicht vergessen.

Na bitte. Geht doch.

Sieht aus wie ein Bio drink….Neee. Sieht nur genauso gemein aus.

Und…nach dem dritten drink gibt es 1 Alka Seltzer umsonst dazu.

Ich bin sprachlos. Das Leben kann so schön und unkompliziert sein. Es muß nicht immer alles einen tiefen Sinn machen und hinterfragt werden. Manchmal reicht es …einfach nur unbeschwert Spaß zu haben.

Amen.

#gesundheitswahn #einseitigeernährung#opafritz #fritzandcats

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.