Mein neues Sternzeichen!Die Schnecke. My new star sign. The snail.

Es hat 30 Jahre gedauert bis ich kapiert habe. Die Schnecke! It needs 30 years to understand.

Sagt spanischer Architekt der 30 Minuten über der Zeit war….sitzen Sie nicht in der Sonne bei einem Glas Rotwein? Jaaa…aber mein nächster Termin wartet in 60 Minuten in 25km Entfernung auf mich.

Na und? Der sitzt auch in der Sonne mit einem Gläschen!

Hören Sie auf mit Ihrer doofen deutschen Art!!

Relax..don.t do it…

Die Entdeckung der Langsamkeit.

If you are waiting for someone and he is unpunctual….don.t worry…you are no t in Germany…relax..slow down…one glas of red wine… life ist amazing.

So discover the slowlyness

Jau..es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit…und Zwilling ist laut Gala bei Frauen eh das unbeliebteste Sternzeichen.

#fritz and cats #opa fritz #lifestyle #anamariaturea13

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.