Mitarbeiterausstrahlung im Servicebereich. Immer noch unterschätzt als Marketinginstrument.

Nicht hier!

Ein origineller Name…macht neugierig

Design…herausgehoben aus dem Einheitsbrei..bayrisch anders eben und doch nicht gewollt, einfach aber nicht unterkühlt…

Humor..nicht derb und anbiedernd…sondern ausgerichtet auf eine..in diesem Fall..studentische und künstlerisch angehauchte Zielgruppe..

Gefällt..heute und morgen.

Blick auf die Karte…Passt.

Cooles Marketingkonzept..Hut ab.

Nu aber…

Ana kommt.

Lächelt uns an als wären ihre Lieblingsgäste endlich mal wieder aufgetaucht. Freundlich.Nicht nervig.

Niedlich.Augenaufschlag bis zum Himmel….zurückhaltendes Understatement…nix besonderes.?…Doch!…Wir sind nicht in Hamburg , sondern in München Schwabing.

Dann die Kulleraugen hinter einer mutigen Brille..die selbst die Biene Maja nachdenklich stimmen würde

Süss.

Man möchte Bäckchen kneifen. Hände schnell in die Hosentaschen.

Das angedeutete Lächeln hält auf Distanz strahlt aber genug Wärme aus..dass ich doch meine Jacke ausziehe.

Ein eigenwilliges kleines Kunstwerk..behutsam positiv ..wie der gesamte Laden. Freundlich. Fröhlich.

Bayrisch…aber nicht Typisch Bayrisch.

„Du siehst süss aus…Foto für den Blog?“

„Klar doch..ich nehme 10 Minuten Urlaub…passt scho.“

„Arbeite hier 2 Tage die Woche…ansonsten Model und „Make up artist“, bemerkt sie beiläufig ohne dass es anbiedernd oder beeindruckend klingen soll.

Sie strahlt..wie ein mittelgroßes Kraftwerk.Die Härchen auf meinem Unterarm richten sich auf.

Sie nimmt die Bestellung auf..erklärt ..dies und das…

Ich wünschte mein Anlagenberater hätte bei ihr gelernt.

P.S.Das Essen war lecker und bezahlbar.

Puplikum gemischt..eher jünger. Ich mag das.

Versuch macht kluch!

Werbung abfotographiert von den Tischauslagen

Bis bald mal.

Servus Ana.

#trumpfoderkritisch

#fritz-and-cats.com

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.