Modenschau im Atzaro,Ibiza. Ein Traumtag mit den Guest Cats Charida und Ute.

Ein Highlight unter den unzähligen Events auf Ibiza ist und bleibt die Modenschau im Luxuslandhotel Atzaro

.

Gebrauchsanweisung: Man kommt 2 Stunden früher und belegt eines der Loungebetten direkt am Laufsteg. Cava,Wein,Bier und Wasser auf Vorrat bestellen..und das übliche Knabberzeug oder Tapas…

Später ist wegen des Gedränges kaum möglich nachzubestellen. .

Die Modenschau selbst ist nicht viel anders als jede Modenschau auf Ibiza.Na klar. Stylisch,Abgefahren und Schräg…die Models gemischt aus Profis und Amateuren eine Augenweide..

Beine die nicht aufhören wollen,Augenaufschläge bis zum Himmel…Leute mit Herzproblemen sollten hier nicht hingehen.

Aber..interessanter ..das Publikum. Hier krabbelt alles rum was im Irrenhaus Ibiza Rang und Namen hat .

Einigen rieselt schon der Kalk aus der Hose,dafür sind ihre Begleiterinnen noch jünger ,noch schöner,noch cooler

.

Ibiza halt.

Keiner beachtet Mick Jagger der mit einer unbekannten Schönen am Catwalk sitzt.Paris Hilton soll hier sein.

Nicht gesehen.Egal.

Ich konzentriere mich auf meine Freundinnen Charida ,Model,Entertainer und Highlight aus Amsterdam. Und Ute, unterkühltes aber erstaunlich fröhliches und unkompliziertes Model aus Berlin. Das Motto der Show ist “ Black and White “ Passt!

Beide 1.85m gross. Also…mit Absätzen auf Augenhöhe.

Charida. Sie ist unglaublich. Ich liebe sie sehr.

Ein super schöner Nachmittag und Abend. Nach der Show….Dj.s und eine funkige Band..mit Musik , die auch Menschen über 20ig abgefahren finden. Dazu Lichtspektakel und Menschen die verstehen lassen warum die New Yorker Scene hier abhängt…und nirgendwo anders.

Ute.Wir verstehen uns. Auch wenn wir nicht sprechen. Cool.

Wer es schafft dabei zu sein…kommt sicher wieder

Charida und Ute auch.

.Wir verabreden uns für den Rest des Lebens auf meiner Terrasse in Na Xamena, Cowboys and Angels.

Hasta pronto! Bericht folgt.

Sorry…von der Modenshow wieder nix gesehen…aber ..nächstes Jahr versprochen!!

#anamariatureda13 #art13amt #opafritzandcats #charidaamsterdam @charidaamsterdam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.