Nuffi war letztes Jahr nicht begeistert von meinen Weihnachtsbäumen. Na warte!!

Da müht man sich…und müht sich und grübelt…um es dem Nuffi wenigstens zu Weihnachten recht zu machen.

Der liebe Gott hat den Glühwein ja nicht nur erfunden, weil er den Männern einen Ausgleich geben wollte, als er erkannt hat was er mit der Schaffung der Frau angerichtet hat.

Nein…er wollte den Männern auch…die Zeit und Muße geben noch einen Moment nachzudenken..welches Geschenk…welche Geste…es dieses Jahr für die Nuffis dieser Welt sein soll…

Was hilft da mehr und besser als ein Töpfchen Glühwein unter Leidtragenden und Gleichgesinnten.

Die üblichen Verdächtigen drängen sich am Stand von Jasminka.

Gleich vorm Pschorr Bräu hinter dem Nymphenburger.

Viktualienmarkt. München.

Man darf sich aber bitte von ihrem Charme und ihrem warmen Lächeln….,das mit Sicherheit nicht gut für die ohnehin viel zu schnell schmelzenden Pole ist…,nicht irritieren lassen.

Vorsicht.

Diese positiv zurückhaltend freundlich ausstrahlende Geschäftsfrau macht schneller süchtig als „Angels Dust“.

Der Weihnachtsstand ist nur ein weiterer Kick auf dem Weg zur Selbstverwirklichung.

Ein Experiment.

Nicht ihr Beruf.

Sie lacht…jemand buchstabiert für eine Quittung…Finacial group…

Hey boy…das ist mein Job….

Tagsüber steckt nämlich ihr waches Köpfchen tief in den Finanzmärkten dieser Welt.

Mehrere von diesen Jasminkas und wir brauchen nicht mehr über Frauenquoten in Führungspositionen nachzudenken.

Wir müssten mittelfristig über Männerquoten uns Gedanken machen .

Zurück zu meinem Problem…2 Glühwein….muss nachdenken.

Letztes Jahr…

Weihnachten in Hannover:

….hmm.Dann 2 Tage später…Weihnachten in München:

…..hmm Dann 4 Tage später…Weihnachten auf Ibiza:

Nuffi…guckte…und guckte…erst mich an….dann die Weihnachtsdeko….dann mich…

Folter.Folter.

Wo sind die Vertreter der europäischen Menschenrechte, wenn man sie braucht.

Mein gemurmeltes…’der Trend geht zum Minimalismus’…

überhört sie.

In ihrem Köpchen gleiten alle Ex -Männer vorbei…ich fühle es…auf der Suche nach einem belastbaren Grund…warum sie noch immer bei mir ist.

Sie findet keinen.

Frohe Weihnachten.

Ich verstehe ihre genuschelte Antwort nicht.

Das war 2018. Haaa!

Aber dieses Jahr..

Dieses Jahr.

Ich schwöre bei den alten und den neuen Göttern.

Das Imperium schlägt zurück.

Sie wird weinen…

Nicht weil sie den Kitsch nach Vorbild Schaufenster New York so liebt.

Ganz im Gegenteil.

Sie wird weinen, weil sie sieht wieviel Mühe ich mir gegeben habe…und ich der einzige Mann bin in der ganzen weiten Welt, der aus seinen Fehlern lernt.

Einschub:

(Ich kriege Heimweh nach dem leckeren weissen und roten Glühwein…mit echt gutem Wein…von Jasminka.

Ich mag sie. Besonders ihre Stimme und höre ihr gerne zu.

Noch ein Glühweinchen…Jaa.

Rot.

Ihr Stand heißt „Wunschtraum“ und unterscheidet sich nicht nur durch die Weinqualität….)

Zurück…

Die Wahrheit liegt natürlich woanders.

Es macht eine diebische Freude jemanden zu beschämen.

Zu überraschen.

Die gemeinste Art im ewigen Kampf der Geschlechter, gleich hinter „wegloben“.

Nuffi wird gerührt sein..und zärtlich intim an mir rumzupfeln.

Ich werde mich wehren…was sie mag…weil sie mich dann beissen kann.

Ich mag das auch…muss nur aufpassen dass ich mich ergebe…,

bevor sie anfängt zu übertreiben und mir ihre neu erlernten Tricks aus dem Kampfkurs für Vergewaltigungssituationen zeigt.

Sie ist sportlich durchtrainiert und knapp 25 Jahre jünger.

Ich sollte auch in den Kurs.

Mal ehrlich.

Mein Leben lang warte ich auf eine zünftige Vergewaltigung…warum dann Abwehrgriffe lernen…

Anyway.

Ich bin gespannt.

Nach Weihnachten bin ich klüger.

Der einzige Nachteil:

Ich darf vor Weihnachten nicht mit ihr streiten.

Muss lieb sein.

Sie bringt es fertig…und kommt nicht.

Nicht auszudenken.

München: Performance 1

Hannover: Performance 2

Ibiza: Performance 3

Puuh. Das alles kann man nur machen…wenn man verliebt ist, total bekloppt ist….oder versucht lieber zu sein…als man eigentlich ist.: Performance 4

Frohe Weihnachten.

Nächstes Jahr gibt es dafür : Nix !!

Versprochen.

Mag doch eigentlich lieber den Baum von Freundin Renate.

Zum Piepsen. Aber authentisch.

Kommen wir zurück auf den Glühwein.

Ääh…mehrere….

Hicks!!

@bekloppt

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.