Viktualienmarkt München.Eine der schönsten Begegnungsstätten der Welt

Heute mal vor der Pfälzer Weinstube Samstag 15 Uhr.

Multi Kulti

Es gibt wenig bessere Plätze als diesen Markt.

Ein Glück. Sie machen um 18 Uhr zu. Uff!

Wichtige Erkenntnisse über das andere Geschlecht..äh…die zwei anderen Geschlechter…aufgepasst…Film ab..

Und…richtig…die Mädels stellen ihr Glas ab ,weil sie die Hände zum Reden brauchen…Die Buben halten sich lieber am Glas fest…Das „weiss nicht so genau“Geschlecht…stellt das Glas zum Reden hin und nimmt es dann aber wieder auf…während die Mädels es nur zum Trinken aufnehmen…Weia…Not easy!

Anyway…aber viel wichtiger…wie immer…die schönsten Mädels

Auch deshalb sind die meisten Apotheken rund um den Viktualienmarkt.

Soforthilfe bei Herzschwäche,Liebeskummer,Haarausfall….

Junge Bub’n und alte Säcke,die aufgegeben haben den Bierbauch einzuziehen. Warum auch.

Soll der Kalk ruhig aus der Hose rieseln.

Sieht bei dem Gedränge eh keine Sau.

Hier zählt noch der Charakter…er war sehr charmant…und ausserdem der Kontostand..

#opa fritzandcats # anamariaturea13

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.