25 Jahre Adlib Modenschau im Yachthafen Botafoch 7/8/9.Juni

Gestern 7.8.18 zeigten junge Absolventen der Modeschulen wie sie diese Moderichtung der frühen 70iger Ibiza Jahre interpretieren.

Dora Herbst eine der Ikonen und Lichtgestalt der Adlib Mode lächelt als ich sie bei der Neudekoration ihres Schaufensters gleich in der Nähe des cat walks erwische…meine Dekofarben..Gelbtöne.. werden erst im nächsten Jahr Mode…süssss!

Fritz! Geh zu den Profis..die morgen und übermorgen.. präsentieren

Klar doch..auf Dora muss man hören!

Ihr Namen klingt für mich nach… wie Mona..die Modegestalt der 70iger und Uschi Obermaier… das Partygirl der 70iger mit einer oft kopierten aber nie erreichten Ausstrahlung.

Ausserdem… stellt Dir niemand so charmant wie Dora die Maradonnen des Laufstegs vor…Uff

Hin..Bauch einziehen…und beten..daß eine der Mädels kurzsichtig ist oder einen Vaterkomplex hat…

Tipp: Von der Bar lovento..geile..weil bezahlbare… Arbeitertapaskneipe..inzwischen buntes Publikum …schaut man direkt zum Laufsteg.

#mode #fritzandcats #lifestyle #adlib mode #yachthafen botafoch

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.