Closing Party Nassau Ibiza. Ein Pflichttermin

Zur Opening und Closing Party kommt ein ganz anderes Publikum als in der Zeit dazwischen.

Ich mag Christian,den Besitzer vom Nassau Beach Club, der für Ibiza erstaunlich zurückhaltend und freundlich, aber nie laut oder arogant, eine Fachkompetenz und eine Präsenz ausstrahlt, die signalisiert, das Können..Fleiß und Glück auch in dieser Branche die Schlüsselworte zum unternehmerischen Erfolg sind.

Zwei gutgehende Erlebnisbeachclubs…Nassau, Tanit und ein Fleischlokal auf dem Weg nach San Josep sind die logische Folge.

Gratuliere.

Sehe seinen Papa Jochen, ein ibizenkisches Urgestein, den ich noch aus der Zeit kenne, als Mick Jagger mit der Nachricht seiner Heirat mit Bianca tausende Mädels an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht hat.

Jochen ist lustig und hat beim Feiern mehr Kondition als Ronaldo auf dem Spielfeld in seinen besten Zeiten.

Ich mag keine Männer. Bin Grantler, Einzelgänger und altersbedingt streitsüchtig.

Für Männer schwer zu ertragen.

Wenn ich aber einem Mann ein Kompliment mache….dann hat das nichts mit den üblichen Bussifloskeln zu tun.

Der Nachteil…bei Papa Jochen….er ißt und trinkt dermaßen hochwertig…das man die Kontoabsturzbewegung in Kleinwagensprüngen irrtümlich immer wieder für einen Eingabefehler der Bedienung hält.

Haaa. Schön wär’s.

Der Brummschädel am nächsten Tag signalisiert allerdings, dass es nicht an der Qualität des Weines gelegen haben kann.

Also…rein ins Getümmel.

Wo anfangen?

Da mein Spanisch noch schlechter als mein Gehör ist….erst zur Bar.

Rose begrüßen.

Dann zur Tanzfläche.

Im VIP Bereich sind die Getränke eh umsonst…na ja…fast.

Das nimmt den russischen Türstehertypen und den schmachtenden Latin lovers die Chance mit Champagnereinladungen beim frühen Qualifying zu versuchen in Pole Position zu gehen und früh zu punkten.

Komme mir älter denn jeh vor. Uff.

Meine Trombosestrümpfe vergessen.

Freund Diddi tröstet mich. Alt ist lecker.

Mit Hinweis auf die Düsseldorfer Bierwerbung.

Entweder sie halten uns für den Besitzer…für den Freund des Besitzers oder eine Figur aus einer Netflix Serie.

Z.B. der geile Zwerg aus Game of Thrones.

Nicht kommentieren ..nicht dementieren.

Model für orthopädische Schuhe kommt der Wahrheit wohl am Nächsten.

Keine hier ist genervt wenn man Fotos macht.

Blogger ist immer noch die größte Starthilfe.

Zum Piepsen.

Lilly studiert Kunst und Design.

Bevor ich vor Überraschung mein Glas verschlucke…

entschliesse ich mich mit den üblichen Ibiza Illusionen…jemand interessiert sich ausgerechnet für Dich…da muss ich selbst lachen…den Abend zu überleben.

Lilly lacht…anlachen oder auslachen…das wird hier nie so ganz klar. Anyway.

Kommt eh auf dasselbe hinaus.

Nach 3 Mojitos lichtet sich der Nebel.

Ich bin doch Brad Pit…äh…sein Vater…äh äh..sein Opa??

Mi quapa Amiga…ich sollte eine Sprachschule aufmachen.

Mindestens 6 chicas horchen auf. 2 wenden sich sofort ab.

2 geringfügig später nach kurzem Scan…

2 bleiben freundlich…womöglich in der Altenpflege tätig…und versuchen mein sprachliches Durcheinander zu entwirren.

Ich erzähle von der Mondlandung und lächele…nur nicht grinsen..um mein Leben.

Gott sei gedankt für den Höllenlärm.

Wichtig ist das Gefühl zu vermitteln, dass man irgend etwas Liebes gesagt hat.

Mehr will die Welt nicht.

Und nicht vergessen:

Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze:

Hilfeee!…

Ich liebe Dich!…

2 Bier bitte!

Impressionen…

Jeh später…desto mehr verschwimmen die Konturen.

Und das ist gut so.

The day after…

Unglaublich…fahre mit meinem tuc tuc Richtung San Juan…Hippie Markt als es hupt..und hupt.

Aufklärung an der Ampel…eines der Mädels von Gestern.

How is it doing..Cowboy?

Ohne in meine phone gallery zu schauen kann ich sie nicht eindeutig zuordnen.

Hübsch. Ohne Zweifel.

Ziehe instinktiv den Bauch ein und erweitere in Gedanken meinen Einkaufszettel: Faltencreme kaufen.

Sie spricht Deutsch…Wow.

Ich würge vor Schreck den Wagen ab…cala comte…höre ich noch…winkt mit einem Lachen…

Ich trau mich nicht.

Warten wir auf die Opening Partys im May.

Falls wir die Skisaison überleben.

Hasta luego, chicas

Spread the love

1 Gedanke zu „Closing Party Nassau Ibiza. Ein Pflichttermin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.