Corona ist den Frauen ans Herz gewachsen.

Man sieht es: Der Mann ist zu Hause!!Meine Freundin als bekennende Verschwörungstheoretikerinweiß sofort warum:Kneipen zu!Keine Fußballspielbesuche!Durch Verordnung daheim beim Frauchen bleiben!

Bestechende Argumentationskette.Freizeit und Muße ohne Ende.

Nix für mich.

Eine himmlische Ruhe….In den Schulen.Bis jetzt!!!Nun aber…Neue Erkenntnisse verlangen neue Maßnahmen.Schulen schließen! Geniale Entscheidung.Da kann man sich ja nicht näher kommen. Überall zu grosse Abstände zwischen den Schulbänken.Da geben wir den Kinderchen doch lieber frei.Der Teil, der nicht zu Opi und Omi abgeschoben wird, um den Alten endgültig den Garaus zu machen, sitzt in Biergärten und Clubs,

um sich endlich kennenzulernen,sich zu besaufen und um anschliessend körperliche Wärme auszutauschen.

Fuck Corona!

Für die Umwelt wird auch etwas getan.

Gott im Himmel.

Am Starnberger See in den Biergärten… Oktoberfeststimmung.Früher am Wochenende.Heute schon am Montag.Verdammt. Ihr sollt zu Hause bleiben.Kein Fußball. Katastrophe. Na klar!Vorschlag:Corona gibt Euch eine nie wirklich da gewesene Chance.Unterhaltet Euch einmal mit der Freundin oder Ehefrau.Vielleicht ist sie ja ganz nett.

„Friday for Future“ ist sauer. Mit recht.Keine Schule.Da macht demonstrieren wirklich keinen Sinn mehr. Kneipen sollen schließen.

Unser höchstes Kulturgut.Wer hilft dann? Die Leute, die sowas entscheiden, können nur Volkswirte, Lehrer oder Juristen sein.Politiker!Unterstützt von ein paar selbsternannten TV geilen Fachleuten.Die Grünen reden selbst jetzt noch über Geschwindigkeitsbeschränkungen.Statt Lösungen: Einschränkungen und Verbote, um den mit Steuern ohnehin überlasteten Mittelstand endgültig unter die Erde zu bringen.Die Herren von der Mafia reiben sich die Hände. ( gewaschen und desinfiziert)Die Prohibition lässt grüßen.Der Markt reagiert auf Verbote sofort.

Teilweise agressiv.Der Vorreiter , wie so oft, Berlin. Die verbotenen Hinterhof-Kneipen und Clubs waren als mega schräge Locationes lange vor Corona hip.Jetzt die Wiedergeburt.Endlich wieder echt abgefahrene Partys. Der Virus „Angst“ , Gott sei es gedankt, scheint nicht in allen Köpfen zu spuken.Verbote haben selten etwas genutzt. Nur bei Menschen, die auch eine rote Fußgängerampel beachten, obwohl die Strasse leer ist.Brauchen wir die?Nicht wirklich!Was wir brauchen wie bei der CO2 Reduktion: Hellwache Wissenschaftler die die Sache forschend in den Griff kriegen. Aber möglichst gestern bitte!Die sitzen aber daheim, um auf ihre Kinder aufzupassen, wegen Schließung der Kitas.Medikamente, insbesondere Impfstoffe und ausreichende Betreungsangebote müssten längst bereitstehen,…statt durch eine nie dagewesene Sippenhaftung von Nichtrisikogruppen und durch nicht zu kontrollierende Restriktionen, tausende Firmen in den Ruin zu treiben.Dabei die Steuergelder durch Geschenke, die allenfalls das schlechte Gewissen der Verantwortlichen beruhigen, aber wenig oder zu spät helfen, aus dem Fenster zu werfen.Warten wir ab bis das Paniksystem auch die Banken erreicht. Dann… Gute Nacht!

Der letzte macht das Licht aus.

Schau’n wir mal

Egal was kommt.:

Don.t forget to smile.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.