Da nimmt man aus Coronalangeweile einen Job als Babysitter an….und dann..

( frei ..nach wahren Begebenheiten )

3 Mädels und 1 Jungen auf Ibiza betreuen. Einen Tag. Einen Abend. Eine machbare Aufgabe. Junge ..kenn ich mich nicht aus. Ist aber wohl lieber Kerl.

Die Eltern wollen einmal die Ruhe genießen.

Ich bin bereit mich zu opfern.

Erinnere mich als mich in Istanbul vor Jahren der Generlkonsul bat, mit seiner wirklich nicht sehr attraktiven Frau auszugehen. Na klar. Sie wissen doch. Ich schrecke vor nichts zurück.

Sie war doppelt so alt wie ich.

Die Mädels der Familie Becker sind halb so alt wie ich.

Na wenn schon.

Die Zeiten haben sich geändert.

Das fängt hier und heute an.

Die Mädels saufen…dass ich als Babysitter zu schnell den Überblick verliere.

Großer Gott.

Mein Job geht bis 24 Uhr.

Es ist 12. Kurz nach Sonnenaufgang.

Weia.

Nach dem 10ten Bierchen…haben die Kinderchen das Bedürfnis auf gesunde Getränke…wie Schnäpse und Kräuterlikör zu wechseln.

Ich mahne…Zurückhaltung an….

Bist Du als Seelsorger engagiert? Oder was.

Der vernünftigste ist nach mir der Sohnemann..frisch gebackener Doktor der Medizin….

Mein Rat….keep away from women…You Don.t know what they do next….

Geht im Gesang unter…Woher kennen die Biester die 3te Strophe von Satisfaction…He can.t be a man cause he doesn.t smoke the same cigarettes as me…I can.t get…..

Wir sind einig….

Rauchverbot….Manno….Von welchem Planeten kommst Du denn?

We break the rules…

Is Ibiza.

Uff….denke an die Heimfahrt nach Ibiza Stadt…laufen…auf keinen Fall… Zu gefährlich. Fahren müsste noch knapp gehen….

Wenn ich die nächsten 5 Schnäpse auslasse….

Fällt schwer….

Ok…lasse 2 aus…oder Einen.

Fahren nur …

bis zur Polizeikontrolle. Dann Taxi.

Kommt alles auf die Rechnung.

Ich wache auf…und kann mich kaum erinnern.

La Bodega…waren wir noch…???

Mutter Becker ruft an…Du hast die Kinder allein gelassen…

Was….

Da opfert man seine Gesundheit…und hört das zum Dank.

Was für Kinder…..Monster…äh….lieb und lustig schon…aber..

Ich bin zu alt für so ein Scheiss.

Meine Annonce als Babysitter für Babys über 18zehn habe ich zurückgezogen.

Das hält ja keine Sau aus!!!

Bewerbe mich im Altersheim für Betreuung… von Damen….bitte aber nicht unter 35ig….

Danke für Ihr Verständnis.

TV …Coronabedingt….kaufen.On!!!…Lauterbach SPD…..iiiih…..Mordgedanken.

Dann doch lieber Babysitten!!!!

Ja was denn nun?ì

Liebe in Zeiten der Corona…. Gabriel Garcia Marques…..Weltliteratur….!!!

Harte Kost. Immer noch leichter als.. Der Mann ohne Eigenschaften…von Musil.(auch ohne eine Erläuterung von Lauterbach)

Und viel leichter zu ertragen, als die tägliche Folter, dieser Nervensäge und Kleingeist Lauterbach auf allen Kanälen in jeder Talk Show zuhören zu müssen.

Noch Fragen?

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.