Das hat noch gefehlt! Jetzt melden sich auch noch Pocher und Schwarzenegger zu Wort.

Abstand halten!!!Da schreibt und appelliert sogar der neue Freund vom Wendler, Pocher, als fast Gehirntoter, an Vernunft und Intelligenz.Solche Appelle von solchen Leuten können doch nur das Gegenteil bewirken.Auch Schwarzenegger präsentiert sich als völlige Fehlbesetzung im TV mit der überraschenden Aufforderung:Bleibt daheim!Grosser Gott. Bei ihm gerne!Sein Pool ist größer, als die Wohnungen der Leute, die er ansprechen will. Die nämlich haben keinen Platz und kein Geld. Dafür aber 3 schreiende Kinder , Katze und Köter und Oma und einen hochreizbaren Ehemann…weil Fußball ausfällt und ihm der Sinn des Lebens genommen wird.Dazu die unerträglichen Ratschläge und Vorwürfe auf Instagram und Face Book von Jeti und Pleti. Empfehlungen von Menschen, deren Intelligenzquotient die Zimmertemperatur nicht wesentlich übersteigt,…die aber endlich einmal Aufmerksamkeit erhoffen, zumindest innerhalb ihres genau so dämlichen Freundeskreises ….mit Appellen und Bitten…,die keine Sau braucht. Da werden solche verzweifelten armen Familien als Trottel und uneinsichtige Dummköpfe hingestellt und beschimpft…Klar und deutlich spricht einer der wenigen Klardenker Herr Söder, CSU aus, was und warum zu tun ist.Wir müssen die Leute auch vor sich selbst schützen. Das geht nur mit knallharten Verboten.Basta.Na endlich!!!Schluss mit der Laberei.Konsequent oder gar nicht.Herr Pocher soll mal nach Haiti oder Nigeria gehen und den Leuten dort sagen, sie sollen daheim bleiben,….10 Personen auf 10 m2.Na Klasse!Menschen , die auch mit Arbeit immer schon knapp vor dem Verrecken stehen,…denen erzähl,…sie sollen bitte daheim bleiben und zusätzlich auch noch streng Abstand halten.Erklär das einer Nutte, die eine Großfamilie ernähren mussssss.Diese Pocherei ist so albern und zynisch und reine Selbstdarstellung.Anbei ein Ausschnitt aus einem lustigen Video aus Cape Town.Der Witz. Es ist kein Witz.Das ist Realität.Schwer zu fassen und schwer zu ertragen.Sie wollen ja, sie bemühen sich ja….Aber….verdammt noch einmal. Sie brauchen Hilfe und keine Ratschläge.Auch Verbote bringen hier nur bedingt etwas.Wer verhungert, der interessiert sich nicht für Artenschutz.Schwarzafrika…Denen und von Denen…droht die größte Gefahr.Wacht auf. Aber haltet endlich die Klappe.Wenn Ihr nicht Frau Merkel seid.Sie war gut.Nur leider erreicht sie nicht die Zuhörer…die es hören sollten.Die gucken grad Dschungelcamp.Haaa.Don.t forget to smile.Ich muß zurück an meinen Pool.Schwere Entscheidung. Draußen lauert Corona.Drinnen die Freundin.Ich habe mich entschieden.Gegen Corona kann man sich wehren!

Spread the love

1 Gedanke zu „Das hat noch gefehlt! Jetzt melden sich auch noch Pocher und Schwarzenegger zu Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.