Das schlimmste ist die Skimode von der Stange.Selten was lustiges..Selten was originelles…

Fehlt nur noch der Helm.Und dann zitternd den Berg runter mit 3 km/ h.Dazu Rückenschutz…damit die Fetten noch fetter aussehen.Gute Skiunterwäsche löst das Kälteproblem.Alles andere ist eine Frage der Kreativität.Muss nicht teuer sein…Na klar…ab 80 km/h braucht man Spezialkleidung….aber…wann zum Teufel fährt man denn so schnell…wenn man nicht auf der Flucht vor einem eifersüchtigen Ehemann ist.Viele meiner Freunde sind Abfahrtsläufer und lachen sich kaputt…wenn Oma Hilde in den Lift ausgerüstet steigt ,als wenn sie am Hahnenkammrennen teilnehmen muß.Einschließlich aerodynamischer Skistöcke. Zum Piepsen.Erfrischende Ausnahme: Moni aus Hannover. Fährt in Jeans …Hände in den Hosentaschen…Wo ist die nächste Hütte…Zigarettenpause…Schnaps…Bier…Na bitte…geht doch.Und sieht auch noch nett aus. Und kann laufen…Ich mache ihr nach. Aber hab Muff gekauft…bequemer als Hände in der Hosentasche.Und wärmer!Für Wohnen im Urlaub gilt das gleiche…originell, witzig….Kann ruhig kitschig sein…Warum nicht im Jackett laufen. Bei gutem Wetter…Bequem.Lustig.Schuhe wechseln. Und gut is.Und…falls der Bürgermeister einen zum Essen einlädt, ist man gleich richtig angezogen.Wenn schon Opa…dann lustiger Opa.Und wenn man hier zerbröselt…Es gibt langweiligere Arten zu sterben.Ausserdem sind in den Krankenhäusern in Austria und Switzerland meistens hübsche Schwestern und Ärztinnen. Also !!Skilaufen lohnt sich immer. So oder so!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.