Einen Liebesbrief schreiben. Ist gar nicht einfach.

Das Gefühl übermannt mich.Ich lege los.Wie bei einer guten Rede:Der erste Satz muss sitzen!Uff.Allerliebstes Püzzi….Albern.Sternchen!…hmm..Nee. Ich hab grad an Dich….und möchte…. Weia.Sie wird den Notarzt rufen.Ich habe Entzugserscheinungen…Na nu aber.Die Kinder werden mich entmündigen.Verdammt. Papier ist teuer.PuuhWozu hat der liebe Gott die social media Zeichensprache erfunden…HERZ…REGENBOGEN…und und…😍😍😍😍❤💚💜💛Püzzi ruft an.Was machst Du?Wollte Dir grad Liebesbrief schreiben…Ach was! Glaub ich nicht!Wie süss!Freu mich.Bin echt gerührt und mega beeindruckt.Äääh…Äääh….musste aufgeben.Was. Warum?Bin mit Handgelenk…Aua…blah..blahSchaaade! Aber…..:Die Absicht bringt schon Punkte.Jetzt bin ich gerührt.Ich rase runter. Brauche ein schnelles Bierchen auf dem Viktualienmarkt.Bester Laune.Halte einem Nuffi die Autotür auf.Sie erschrickt.Lacht.Das bin ich nicht gewohnt!!!Cooles Corona Outfit.Haaa.Ein zweites Bierchen.Was ein Tag.@romantikerweltmeister

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.