Endlich eine Partei gefunden, die sich um die Alltagsprobleme kümmert. Direkt und sozial !

Das Klimaplakat auch einmalig:Ein Flugzeug fliegt der Sonne entgegen.“Wir fliegen Euch dahin, wo das Klima optimal ist.Und das so schnell wie möglich“.

Wenn das nicht cool ist.Und ich Idiot habe wieder meine FDP gewählt, weil ich den liberalen Grundgedanken so mag.Dammi.Erfreulich, wenn in diesen Zeiten der Humor nicht ganz auf der Strecke bleibt.P.S. Wir sind in Bayern!Gebrauchsanweisung für den Tag:Lächeln!!!Ungewohnt. Zugegeben. Noch kein Fasching.Noch kein Oktoberfest.Stimmt!Sogar in Hamburg . Wo lächeln als stärkste Form der subjektiven Beeinflussung folgerichtig bisher als eine zu verabscheuende sexuelle Belästigung geoutet wurde, werden nun sanftere Töne angeschlagen.Denn:Jetzt in Corona Zeiten ist alles anders. Na endlich mal. Vieles ist sogar besser als vorher.Dummheit, Humorlosigkeit, Neid und Langeweile….als (knock out)Kriterien für die Einstellung in ein Amt, gesetzlich festzuschreiben…scheint mir dringlicher, machbarer und sinnvoller….als utopische Ziele, als Land ohne jede Bedeutung und Einfluss..,im Alleingang, mit nicht absehbaren Folgen für Komfort und Wohlstand des Mittelstandes…,zu verfolgen.Muss doch mal gesagt werden.Ich wiederhole:Sozial ist, wer Bier ranschafft.Wahlversprechen kann man auch halten. Das haben wir von Trump gelernt.Insofern bin ich guter Hoffnung und..

beantrage die Mitgliedschaft in dieser fröhlichen Partei.

Kann sich Püzzi aufregen was sie will. Köstlich.Freu mich.

Übe schon mal.

Nicht dass mein Aufnahmeantrag wegen mangelnder Qualifikation abgelehnt wird.

Das fehlte noch.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.