Jetzt hab ich die Lösung. Altersgerecht entschleunigen.

Sportwagen. Weg damit. Reinklettern geht. Rauskrabbeln ist die Hölle.

Na bitte.

Anzeige.überzeugt mich:

„Hier werden Sie zur Entschleunigung gezwungen.6 km/h“

Nach Ibiza sind es ca 1500km. Das macht bei 6 km/h……? Uff…länger als meine Lebenserwartung.

Na wenn schon.

Nachdenken.

Abkühlen.

Kurz ins Wasser.

Weiß nicht genau ob ich noch schwimmen kann.

Egal.

Bin ja kein Seehund.

Der muss schwimmen können.

Behalte Shirt an.

Wenn ich irgendwo angetrieben werde…ist das nicht so eklig für die Helfer.

Da kommt meine neue Freundin. Sie weiß es nur noch nicht. Noch 300 m.

Die Arme!

Entscheidungen müssen her:

Fange sofort wieder zu rauchen an. Was ein Genuß.

Weiß nicht genau warum ich jemals aufgehört habe.

Mousse au chocolat…na klar.

Kaufe 4 Stück. Mit Warnhinweisen auf ernsthafte Folgeschäden.

Sowas von egal .

Auch die nervigen Fitnessgeräte werden verkauft. Ein weiter Pullover tut es auch.

Meine Nachbarin Daline,Fitnesstrainerin auf Ibiza, möge mir verzeihen. ( natürlich ist es ihr piep egal)

Ok..Ok

Ich lese weiter eine Sportzeitung.

Alles easy.

Präservative. Stop. Keine Spassbremse mehr.

Jeder sollte wenigstens einmal auf den Papst hören.

Mit Aids kann man noch 8 Jahre leben.

Passt scho!

Leonardo di Caprio macht es vor.Charly Sheen auch. Das Reizwort ‚Bio Drink‘ kennen beide nicht.

Fett..schwabbelig..aber cool und mega locker.

Und immer einen leicht im Tee.

Ich mag die Burschen.

Sie gehen keine Strecke zu Fuß, die sie irgendwie fahren können.

Recht haben sie.

Danken wir Gott, dass er endlich den Elektroroller erfunden hat.

Ich bin als Student mal eine Woche nicht zur Uni gegangen weil der Aufzug kaputt war.

Und trotzdem…die hübschesten Mädels der Welt sind bei Caprio und nicht bei Brad Pit..

Ok. Ich bin nicht di Caprio… ich will aber auch nicht die hübschesten…nein…nur die intelligentesten und hübschesten Mädels der Welt, an die sich andere Männer eh nicht rantrauen.

Warum….hab ich nie kapiert.

Wenn meine Tochter das liest .wird sie wieder mal mit Entmündigung drohen.

Aber …in einem Alter..wo man nur noch schwer zwischen Herzattacke und Orgasmus unterscheiden kann muss man sich neu orientieren.

Wenn es sein muss….täglich.

Meiner neuen Freundin ist es unangenehm im nassen Badeanzug im Biergarten zu sitzen …

Ich kann ihr mein T shirt nicht anbieten….

Reiche ihr mein Taschentuch.

Sie wird nachdenklich. Weia.

Lieber unhöflich… als zu zeigen dass man die Figur eines Ostereis hat .

Biergärten. Was gibt es schöneres. Dieser besonders.

Entschleunigen!

Sie findet mein neues Auto lustig ,sympathisch,anders.

Gekauft!!

Mehr will ich doch gar nicht.

Entschleunigen!

Sehe eine Schneckenskulptur.

Schwer.60cm lang.

Ich kaufe ohne zu handeln.

„Will haben“ Syndrom.

Es macht mich glücklich.

Mein neues Sternzeichen.

Happy as can be….Song….?

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.