Tanja hat Geburtstag. Endlich mal wieder ein Grund ein paar Tässchen Bier zu zwitschern

Schade…Julia hat zu spät gesagt, das Du keine Zeit hast. Puuh. Sauarbeit den Tisch zu decken. Anyway.

Wir erinnern uns:Tanja und Julia. Beide mega süss. Damals auf Ibiza vielleicht gefühlte 12 Jahre alt.Ich sage zu meinem Freund im Lokal. Glotz da nicht immer rüber, Du pädophiler Goofy.Ich mach ja alles mit. Aber. Wenn nicht nur der Vater sondern auch der Opa jünger ist als wir. Dann lass gut sein.Vom Nebentisch. Häää. Was soll das denn.Wo geht Ihr hin.Teatro. Kult. Aber…die Stones…kennen die beiden Nuffis nicht mehr….hmm.Wir ziehen los…30 Minuten später….stehen Sie mit ihren großen Kulleraugen bei uns am Tisch.Es muss doch einen Gott geben. Dammi. Grad aus der Kirche ausgetreten…Ob das man gut geht…..Das ist jetzt 30 Jahre her.Immer noch nicht ausgewachsen aber knuddelig.Wir haben viel gemacht…na ja.So viel auch nicht.Stopp!Wir wollen keine Vergangenheitsbewältigung betreiben…wir wollen von Tanja Nuffi den Geburtstag feiern.Uff! Das wird teuer!Ok. Rechnung an den Ehemann.Habe extra Wecker gestellt.Wollte der erste Gratulant sein.Happy birthday…Du Kleene.Du kannst wählen:1 Abend kiffen mit Cat auf Ibiza….Ich hole Dich dann pünktlich zum Frühstück aus dem DC 10 um 6 Uhr zum Sonnenaufgang mit dem Tuc Tuc ab.Cat ist total verpeilt. Ich mag sie sehr.Dazu ein selbstgemaltes T Shirt von Cat was auch Deinen Mann erfreut:Don.t touch.2. Ein Geschenk etwas zeitgemäßer: Das Kleidungsstück der Zukunft. Eine Burka in Designerausführung.Hat Vorteile.Schminken nur noch im Augenbereich,keine Probleme mit der Figur….und..und3. Ein neues Tattoo…in Erinnerung und zu Ehren der Stones…mit wegweisender Nachricht:Don.t Stop!Alternativ etwas familienfreundlicher:4. Eine Nacht mit Volker oder den Gegenwert in bar. 15 Euro.Falls ich vor Aufregung einen Schwächeanfall habe verspricht mein noch jugendlicher Papa einzuspringen.5.Eine endlose Grachtenfahrt durch Amsterdam mit ‚de snelle fritz‘Included .All you can drink. Plus ein Gast Deiner Wahl. Keine Männer. Ich bin strikt für Einhaltung der Frauenquote.Wie auch immer.Schön, dass es Dich gibt.Kompliment an Mama.Grüsse an Schatzi Matzi Julia.Wäre gern überraschend gekommen.Im Altersheim stellen die sich immer so doof an…mit Ausgang nach 22 Uhr.Ausserdem ist Püzzi gekommen. Sie wollte ein Leben lang bleiben. Hmm.Also 3 Tage….bis der Kühlschrank leer ist. Haa!Ich liebe sie sehr. Und…sie ist schon fast 40ig. Das Leben läuft entsprechend gemächlich.Nicht wie mit Euch bekloppten Hühnern.Dicken Schmatz…und entscheide Dich!!!!Wir trinken inzwischen wieder auf Dich.Und noch einen….Und noch…Und….Wer warst Du noch mal?Egal.Immer in Bewegung bleiben.Alles andere ist nicht so wichtig.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.