Winter comes.Closing Partys auf Ibiza überschlagen sich.

Uff. Fast geschafft.

Die letzten Sondermaschinen aus London, New York, Rom und Amsterdam spülen noch einmal eine bunte Mischung über die Insel, die gierig die letzten Zuckungen der Patienten im Irrenhaus Ibiza auf den Closing Partys verfolgen und optisch aufsaugen.

Ärzte und Patienten sind hier nicht zu unterscheiden.

Die Luft ist raus.

Nach Halloween werden die Beatmungsgeräte bis Mai endgültig abgestellt.

Hasta Pronto Chicas.

Am 27.10.18 schliessen z.B. Nassau und Coco Beach Club was für einige Stammgäste einem emotionalen Tsunami gleichkommt..

Final cut. Traurig?

Ach was…Skisaison startet.

Neues Spiel…neues Glück.

Nöö. Ich brauche die Ruhe um mich auf den Wahnsinn Ibiza 19 mental vorzubereiten

Zig andere Closings folgen…bis Ende der nächsten Woche.

Einige, wie das Pacha,Tanit oder zahlreiche kleine Clubs schliessen nicht.

Man zieht sich ins innere zurück…im Can Suldat spielt sich dann alles im Kaminzimmer ab. Die Band nimmt schon einen grossen Teil des Raumes ein.

Der Chef kommt aus der Schweiz.Vermisst Du die Berge und den Schnee nicht.

Ach was. Blödsinn. Auf Ibiza schneit es Sommer wie Winter.

Mehr als in Zermatt.

Die Bedienung lächelt nicht mich an,sondern wegen des eindeutig zweideutigen Scherzes ihres Chefs. Egal. Mein Herzschrittmacher versteht falsch und springt auf Notstromaggregat um.

So hübsch.Sie kann nicht von dieser Welt sein. Beine bis zum Boden. Ich werde wohl doch wieder in die Kirche eintreten. Bis dahin verzeih mir Lord, dass ich gezweifelt habe.

Morgen..Winter comes Party .. im Atzaro,bekannt auch wegen seiner sensationellen fashion weeks.

Dann ein paar Tage relaxen. Im Januar wieder hier..um mal ein anderes Ibiza zu erschnuppern

..Bin gespannt.

Geht doch auch. Mal.

Allein,aber nicht einsam.

Kann super schööön sein.

#fritzandcats #opafritz #closingpartys

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.