Zurück in die Realität! Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen oder die große Liebe zu finden ist immer noch höher als sich mit Corona tödlich anzustecken. Also…

So reizvoll es auch ist, einmal im TV als Coronaopfer genannt zu werden, wenn man Glück hat sogar mit Bild,….so verschwindend gering ist die Chance. Sorry.

Dann doch lieber andere realitätsferne Spiele für Nichtmathematiker und Träumer…Roulette, Lotto oder die große Liebe suchen.

Die Warscheinlichkeit hier einen Treffer zu landen, ist sicher höher!!!

Ok. Fernsehauftritt garantiert nur Corona.

Das muss ich zugestehen.

Hmm.

Schwere Entscheidung.

Spread the love

1 Gedanke zu „Zurück in die Realität! Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen oder die große Liebe zu finden ist immer noch höher als sich mit Corona tödlich anzustecken. Also…

  1. Mein lieber Du bist ein Ignorant , es ist sogar sehr wahrscheinlich das Du es bekommst es verkürzt das Leben in vielen Fällen erheblich . Pass auf dich auf . LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.