Der Seitensprung als sexuelle Fortbildungsmaßnahme muss endlich den Respekt bekommen, den wir jeder anderen Suche nach Erleuchtung zubilligen.(Woody Allen)

Eine Unterhaltung mit einem Profi hilft ungemein Vorurteile abzubauen..

Da ein Gespräch mit dem Kultregisseur schwer zu bekommen ist,

empfehle ich hier ersatzweise meinen alten Kumpel Claudio Ciacci, bei dem als Italiener das Fremd-Gen traditionsgemäß ausgeprägter ist als bei Menschen aus anderen Ländern.

Die Italiener können nicht viel.

Aber kochen und flirten….Respekt!

Mit Händen und Füßen.

Weiterbildung nutzt nicht nur Dir, führt Claudio aus.

Es nutzt auch besonders dem Partner.

Meine Uni, an der ich mein Diplom irgendwann ergaunert habe, denkt nicht daran mich zu rügen, nur weil ich mir später Vorträge an anderen Universitäten angehört habe, um meine Sichtweise und mein Wissen zu hinterfragen und/oder zu erweitern.

Jede sexuelle Fortbildungs aktivität sollte , insbesondere wenn sie mit Kosten verbunden ist (Blumen,Potenzmittel,Reizwäsche, Getränke, Betäubungsmittel etc..etc), steuerlich absetzbar sein, verlangt Claudio vehement, aber leider ungenügend beachtet, seit Jahren.

Früher habe ich gelächelt..wenn der teuflische römische Jäger der Nacht sich einmal in der Woche aufmachte, um neue Kenntnisse und Erkenntnisse…außerhalb der vertrauten Umgebung (fremd gehen) , zu suchen und zu verarbeiten.

Gut …die Zeit ist ins Land gegangen….Frauchen Maralein ( Typ liberale Frauenrechtlerin, Sandalenträgerin und bekennender Coronaschisshase) sieht die Fortbildungsaktivitäten von Claudio nicht ohne Sorgen.

Erkälte Dich nicht.

Nimm keine Klimaaktivistin. Die haben keine Heizung.

Keine im Obergeschoss ohne Fahrstuhl. Dein Herz!

Sie packt ihm liebevoll in seinen Rollkoffer: Vitaminpräparate…,Socken.., Shirt (zum Wechseln nach Schweißausbruch)…,Trombosestrümpfe…Schal und Notrufnummer und verabschiedet ihn mit einem fröhlichen:

Wohl gelings!

Quittungen nicht vergessen.

Wenn Du die Hose ausziehst..setz auch die Mütze ab…

Und zieh die Socken aus.

Übernimm Dich nicht.

Blamier mich nicht.

Claudio hat diese Seite des Lebens kapiert.

Italiener halt.

Dolce Vita.

Er denkt nicht daran jeden Tag Bohnensuppe zu akzeptieren nur weil Maralein auf den Antivietnamkriegsdemos damals kein anderes Gericht gelernt hat.

Einmal in der Woche kann und muss es was anderes sein.

Würstchen….Kaviar….

Das Leben ist ein Experiment.

Wir sind nun mal die Versuchskaninchen.

Gibt Schlechteres!

Fortbildung. Genial!!!

Die Ideen von Woody Allen waren nie ganz schlecht.

Da kann auch Püzzi nicht meckern.

Na ja. Abwarten.

Dann die Praxis:

Da lacht jemand….Na wenn schon….!

Lacht sie Dich an…oder lacht sie Dich aus?

Kann man nicht genau sehen.

Was wollt Ihr? Fortbildung. Häää!

Geht mal lieber brav zurück ins Altersheim.

Sie kapiert nicht was wir wollen.

Viele können mit Fortbildung nix anfangen.

Ignorantin!!

Geduld.

Auch Fortbildung muss gelernt werden.

Irgendwann wird aus Gras Milch.

Na ja.

Man muss ja auch nicht jedesmal weitergebildet oder erleuchtet heim kommen.

Wohl wahr.

Fazit:

Die Welt ist einfach noch nicht so weit, lieber Herr Woody.

Noch nicht!

Haaa!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.