Tuc Tuc. Die beste Erfindung seit Bratkartoffeln aus der Tube.

Eine große Liebe.

Spontan. Heftig. Anders!

Wie bei einer Frau bei der man am ersten Tag weiß….

Mit der möchte ich leben!Nein!!!!! Falsch!Muss heissen;

Ohne die möchte ich nicht leben!

Ein Riesenunterschied.

Eine Frau….deren Telefonnummer Du ohne zögern auf den Arm tätowieren lässt.

Da du fühlst, dass Du eh keine andere Nummer mehr brauchst.

Wie immer gibt es auch Vernunftsgründe….Mit 10 Euro Tankfüllung hoppelt der Kleene 250 km über Stock und Stein.

Vorwärtsgang..Rückwärtsgang. Licht. Hupe.Alles was man zum Leben braucht.70 km/h. Na ja. Leicht bergab.

Es ist eine verkleidete Vespa Piaggio, die du ohne blöden Helm fahren darfst.

Jetzt kommt es: Du darfst auf Motorradparkplätzen kostenfrei parken.

Das ist auf Ibiza, die Insel der Strafmandate, gold wert.“

Gestern hat mi’s Glück verlassen“Fendrich, der Liedermacher…beschreibt es super schön und intensiver……als ich es könnte.

Für Menschen geschrieben,denen ein Auto irgend wann mal viel bedeutet hat.

Aus vielen Gründen……. besonders aber,weil es Dich anguckt wie der Dackel der Nachbarin.( der Dackel ist der Untere)

Die Augen. Der Blick: Treu…Scheinheilig ..Unschuldig…Wach….aber hinterfotzig.

Vorsicht!!! Ein Striezi.

Vom Typ: „Ich wars nicht!“

Ausgestattet mit den Charaktereigenschaften von Frauen, die ich mag….

„You don.t know what they do next.“

Zum Beispiel…. anspringen.

Gewusst wie.

Ich habe mir ein Haus auf dem Berg gekauft. ( Na Xamena)

Das war ich ihm schuldig.

Dann konnte ich den ‚ little red rooster‘ in Fahrtrichtung bergab parken… rollen lassen….2ter Gang…klappt immer.

In ďer Stadt und am Strand ist immer jemand der schiebt….

Er mag nur zarte Frauenhände….

Manche Eigenarten muss man in jeder Beziehung akzeptieren…

Eine Ausnahme …Nachbar Bruce Darnel…ein total netter Kerl….Wir klönen über Gott und die Welt….“Bis die Tage“….

Halt!….Schieb bitte erst kurz den Kleenen an….

Bruce gestylt, cool wie immer…im lässigen eleganten Anzug….schiebt ohne zu zögern…..

Grad den Tag hatte ich …(Restalkohol)…vergessen …dass der Rückwärtsgang noch drin war….

Das war Schwerstarbeit für ihn. Mein Fehler.Der Arme.Schönes Bild.

Tuc Tuc….ein Magnet.Zieht die Frauen an wie der Honig die Bienen.

Mutterinstinkte werden geweckt.

Das schutzlos behinderte Kind wird besonders geliebt….

Mütter sehen nie , dass ihre Kinder grottenhässlich sind, mit wenig Chance auf Besserung, und eher einem verschrumpelten Bratapfel ähneln als……. egal.

Im Gegenteil.

Die Welt ist eine wunderbare Illusion.

Die Realität tritt höchstens kurz mal ein wenn der Alkoholpegel zu tief absinkt.

Kommt auf Ibiza sehr selten vor.

Einer der Reize der Insel.

Genau so ein Moment….war ausschlaggebend für die Trennungsentscheidung.

„Leicht behindertes…eigenwilliges..missverstandenes beratungsresistentes aber herzensgutes Kind in gute Hände abzugeben……“

(Text passt zufällig auch auf meine freche Nachbarin in München)

Warum abgeben:

Corona.

(mit Corona gestorben…nicht an Corona gestorben)

Die Jugend hat nichts zu tun. Keine Arbeit.

Kein Geld.Irgendwo muss die jugendliche Energie hin….

Also klauen sie den kleinen roten Haushahn…für eine Spritztour.

Irgendwo,mitten auf der Strasse…steht er dann…Polizei meldet sich regelmäßig…Ihr Baby haben wir abschleppen lassen.

Verkehrsgefährdung!….300 Euro…270Euro…..und und…

Das war das dritte Mal.Dazu Brandlöcher und Primitivgraffiti….Schäden…

Mein Umzug in die Stadt war das Problem.

Corona war nicht vorhersehbar.

Die Folgen schon.Nur leider nicht in ihrer sozialen Brisanz und Tragweite.

Hinzu kommt:

Wer nur einmal eine Anzeige bei der Polizei in Spanien gemacht hat, der wacht nachts schreiend aus diesem Albtraum auf und bekommt sofort einen herpesartigen Ausschlag, wenn der Versicherungsvertreter erneut eine Anzeige verlangt.

Fazit.Bei aller Liebe.Ich kann nicht mehr.

Nicht schlimm wenn die Freundin Tuc mal fremd geht.Das ich dann aber noch das Hotelzimmer zahlen soll….

Bei allem Verständnis….Irgendwann ist es genug!!!

Dazu kommt dieser Starrsinn zu parken wo er will….na ja…nur für ein schnelles Weinchen….

Die Polizei ist wie überall auf der Welt oft humorlos…..

Mein Nachfolger Claude…..Würdig…Cool….Die Beiden mochten sich gleich.

Claude macht geile Musik.

Sänger in seiner Band Jetlag.

Er ist das Gegenteil von einem Spießer und Besitzer der Szenetapasbar in San Josep. El Destino.

Super lecker.Ich mochte schon seine Mama, die mich damals mehr als einmal bei irgendwelchen verrückten Partys…die sie mit Essen beliefert hat…eingeschleust hat.Cool.

In diese Familie passt er hin …the little red rooster…

Ich habe ein geschlossenes Autole…auch ganz süss…. schöne Augen…aber nicht vergleichbar…angeschafft.

Werde solche Momente in denen Mädels total ihre spontanen Gefühle einbringen, wenn der Kleene sie anlächelt, vermissen.

Und wie!!!

Claude bekommt einen Vorgeschmack bei der Probefahrt….Irre.

Wie die Insel !Wie das Leben!!!Leb Wohl.

Ach ja.DANKEEEE!!!!

P.S. Mein lustiges nächstes Boot wird zur Erinnerung heissen:The Little Red Rooster !

Spread the love

1 Gedanke zu „Tuc Tuc. Die beste Erfindung seit Bratkartoffeln aus der Tube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.