Viele verwechseln das! Corona Ausweicher…sind keine Corona Leugner.

Es gibt einfach Dinge die mich mehr interessieren als Corona.

Ich suche Plätze auf der Welt die ohne Auflagen oder mit wenigen Einschränkungen mir das bieten…was ich brauche um meinen Lebensstil ohne nennenswerte Einbußen weiter zu genießen.

Ich bin höchste Risikogruppe mit schweren Vorerkrankungen.

Na und.

Ich bin mir des Risikos bewusst und nicht gerne bereit auf irgend etwas zu verzichten…nur weil mir jemand erzählt….Sie sterben wenn Sie infiziert werden.

Erstens bin ich schon ganz schön alt geworden.

Ich hatte und habe auch jetzt ein traumhaftes unbeschwertes Leben ohne finanzielle und sonstige Sorgen.

Krankheiten, ausser Geschlechtskrankheiten haben mir selten Sorge bereitet.

2014 prognostizierten die Ärzte die Überlebenswahrscheinlichkeit für 2014 mit 12 Prozent.

Sie müssen….

Einen Scheiss muss ich.

Chemo! Im Leben nicht. Ich hasse Haarausfall.

Rauchen aufhören….Häää

Großer Gott. Auf alles verzichten was ungesund ist und Spass macht.

Habt Ihr keine anderen Probleme.

Nicht mit mir.

Im Krankenhaus hab ich gerne zugunsten eines jungen Menschen auf eine Lungenmaschine verzichtet.

Ist ok.

Wegen 2 ….3 Jahre längerer Lebenszeit…bin ich jedoch nicht bereit mich einzuschränken oder den Rest des Lebens an Maschinen angeschlossen..womöglich künstlich ernährt zu werden.

Jetzt ist es an der Zeit Fallschirmspringen zu lernen….und und…

Extremsport…Expeditionen ins Unbekannte…ohne daran zu denken was alles schief gehen kann oder gehen könnte.

Diese deutsche Unart habe ich zum Glück schon vor Jahren abgelegt.

Grad jetzt!

Mich hat ein Foto fasziniert von einem Extremskiläufer im Moment der schwersten Situation…..die Augen…glänzend…glücklich…

An seinem Grab wurde genau dieses Bild aufgestellt.

Nichts hat mich jemals wieder so beeindruckt.

Als mein Sohn und ich auf dem Colorado River einen Wasserfall mit dem Schlauchboot überwinden mussten…der 3mal so hoch war wie das Boot…fragte er…Was ist, wenn wir uns überschlagen….“Then we have another Story to tell.“

Adrenalin.

Ich bin kein Leugner und kein Verdränger…nur ein Ausweicher!

Die Selbstbestimmung des Einzelnen und die Freiheit der Entscheidung sein Leben frei zu gestalten ist für mich ein hohes Gut.

Der liberale Grundgedanke einer FDP ist mir nah.

Ich kann nicht verstehen warum ein Erwachsener über 18 Jahren nicht frei entscheiden kann sich anzuschnallen oder einen Helm zu tragen.

Ich bin kein Sexualtherapeuth und kein Verkehrserzieher. Mich kann man rechts überholen wenn man mich nicht gefährdet.

Diese deutsche Unart…von nichts eine Ahnung zu haben aber alles erklären zu wollen, meistens auch noch mit erhobenem Zeigefinger,…kotzt mich an.

Das Universalgenie gibt es seit Michelangelo nicht mehr. Spezialwissen ist gefragt.

In unserer Firma musste ab der höheren mittleren Ebene jeder eine Spezialbegabung nachweisen um sich dort weiterzubilden und nachzuweisen dass er oder sie auf diesem einen Gebiet besser ist als die meisten anderen.

Das ist nicht schwer. Die Masse ist doof. Insbesondere die Masse der selbsternannten Fachleute….

Um so entsetzlicher…wenn die Menge der Dummköpfe glaubt, endlich etwas kapiert zu haben…während die Experten längst wieder beginnen zu zweifeln.

Unglaublich. Wie man die Menschen mit Panikmache und Horrorszenarien lenken kann.

Das Gesundheitssystem ist bald überlastet!!! Warum ….zum Teufel???? Sind wir in diesen Zeiten terroristischer Aktivitäten und machtbesessener expansionsfreudiger Despoten nicht auf einen Virenangriff, oder Giftgasangriff…oder einen kleinen Atomkrieg oder einen Glaubenskrieg oder einen Cyberangriff…vorbereitet????

Das darf doch nicht wahr sein….

Wir sprechen aktuell nicht von Hunderttausenden…sondern von einer überschaubaren Anzahl von Infizierten….gemessen an der Gesamtbevölkerung… Mit der Folge:

Das System bricht zusammen. Häää? Jetzt schon????

Soll heissen:

Wir haben kein Corona Problem sondern ein medizinisches Versorgungsproblem.

Kritiker, darunter natürlich und bedauerlicherweise viele Idioten mit Verschwörungstheorien und dummen Sprüchen….die nur am Anfang zum totlachen waren….

…werden angefeindet…niedergebrüllt oder in Talk Shows unfair und unsachlich behandelt.

Das widerspricht meiner Einstellung zur freien Meinungsäusserung und der Toleranz Andersdenkender.

Auch wenn ich nicht deren Meinung bin.

Die interessengesteuerte Beeinflussung der Massen….hatten wir das nicht schon mal…??

Haaa!

Zurück in die Zukunft.

Ich gehe meinen Weg. Nicht ohne Risiko. Aber sehr bewusst.

Erinnerung ist dabei ein starker Motor.

Jetzt den 4ten Monat auf Ibiza. Eine super schöne Zeit.

Wenig Einschränkungen.

Überall wo die Deutschen Schisshasen, Besserwisser und Panikmacher fehlen ist die Welt einfacher zu ertragen.

Die Regierung droht jetzt auf Druck der Nachbarinsel auch hier einzuschränken.

Irgendwo haben sie einen spanischen Lauterbach ausgegraben…..der murrt…und Horrorszenarien an die Wand malt.

Jetzt…ist es Zeit weiter zu ziehen.

Angebote aus Neuseeland, den Malediven,sogar der Schweiz…und..und muss ich mit Püzzi prüfen…

Vielleicht ein größeres Boot chartern….

Das Problem ist Internet. Gutachten zu erstellen geht ohne sauberen Internetzugriff nicht….Und etwas Geld dazu zu verdienen….macht Spass und beruhigt.

Unsere… Odyssee hat uns 2020 durch halb Europa geführt….Amsterdam…als alle gewarnt haben….grad dann weiss man…Das Publikum wird individueller…intellektueller…abenteuerlicher…sympathischer…Ungezwungen fröhlich.

Keiner redet über Krankheiten. Wozu auch.

B

Bozen, Rom….auf dem Höhepunkt der Angstmache. Endlich nicht das Gedränge…ich liebe die Abstandsregel. Maske nur dann wenn man Abstände nicht einhalten kann.

Selten im Freien…

In Zermatt zum Sommerskilaufen….bergwandern…biking….cool.Gut besucht. Aber nicht das elende Gedränge auf den Pisten und Hütten.

Ski…ohne Hütten….Habt Ihr sie noch alle.

Corona…nicht hier.

Das eigene Land nebenbei entdeckt. Die Mosel….eine interessante Alternative…

München…nur einen Monat.

Dann aber Heimweh nach Ibiza..meiner zweiten Wahlheimat bekommen…

D

Die Partys die ich meine.und die ich auch jetzt gerne besuche…haben nichts mit den Ischgl oder Ballermannidioten zu tun…die muss man meiden. Na klar. Risiko gerne. Selbstmord ohne Sinn und Verstand, nicht. So anziehend und aufregend sind nur wenige Frauen, für die sich das lohnt.

Ausser Püzzi natürlich.

E

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.

Es ist vorbei wenn der Impfstoff wirkt und ein vernünftiges Medikament folgt.

Was machen wir doofen Schafe:

Wir hangeln uns von einer Welle zur anderen:

..lockern…verschärfen…lockern ..verschärfen.

Macht mal…..aber…ohne mich!

Nicht missverstehen.

Ich muss niemanden mehr etwas beweisen. Nur mir.

Ich versuche nicht meinen Lebensstil anderen zu verkaufen.

Um Gottes Willen.

Jeder muss seinen Weg zu sich selbst finden.

Bleibt gesund. Schön im Keller ausharren.

Helm, Maske, Dreirad….

Gängige Kritik…

Ich will im Gegensatz zu Dir Freunde und Verwandte nicht im Stich lassen.

Dabei dürfen sie die gar nicht besuchen. Oder noch besser. Sie trauen sich nicht.Die behalten die Maske auch beim Essen auf.

Einigkeit besteht:

Der Weg zu den Sternen bleibt beschwerlich.

Jeder muss für sich entscheiden.

Extreme Eindrücke und faszinierende Begegnungen geben mir den Kick.

Das Wort ..extrem…ist dehnbar.

Wie komme ich morgens aus dem Bett ohne mich ernsthaft zu verletzen.

Manno. Öffne Dich! Lächeln.

Dankbar ziehe ich weiter und genieße das Leben.

@renasternchen drückt es so aus:

Bleibt gesund.

Oder auch nicht. Denkt doch auch mal an die Erben. Haaa

Die Karavane zieht weiter…der Sultan der duscht!

War immer so!

P.S. Kann man jemals damit rechnen…dass Du normal wirst…fragte mein Vater mich.Lang ist es her.

Klar. Wenn die Stones das Licht ausmachen..Ich dann auch. Versprochen.

Manche Versprechungen sind voreilig.

Jetzt mach ich mir Sorgen.

Mick sieht schon etwas mickrig aus…..Weia!

Du auch…lacht Püzzi.

Grrr!

Früher war die SPD an allem Schuld. Heute Trump und Corona.

Na dann.

Happy no fear!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.