Opening Party mit Corona Bremse. Tanit. Ibiza.Mai 21.

Opening und Closing Partys sind für ein bestimmtes weltweites Publikum ein Muss!

Die Besucher und das Programm sind wie bei fast jeder Eröffnung völlig anders als danach.

Hier auf Ibiza:..Noch schräger…noch hübscher….noch lauter…!

Noch bekloppter..

In den Beach Clubs auf dieser Seite der Insel von hier…..Richtung es Vedra bis San Antonio ist wenig Platz für Creative, Künstler und Intellektuelle.

Geld spielt hier keine Rolex.

Jeder ist hier erfolgreich. Jeder schwimmt im Geld.

Tut zumindest so.

Jeder tut auch so, als wenn es normal wäre 500 Euro für ein Fläschchen, mehr zum Spritzen als zum Trinken, hinzublättern.

Eine Badewanne voll Champagner 10000 Euro. Fairer Preis. Haaa

Die Geissens….sind der Prototyp des Gastes.

Laut. Ordinär.Auffällig Geschäftstüchtig. Man zeigt was man hat oder was man für diesen Auftritt hier zusammengespart oder geliehen hat.

Ein Schraubenvertreter aus Hannover bittet mich seinen Beruf nicht zu verraten.

Klar doch. Ihnen gehört doch das Unternehmen.

Dankeeee!

Fläschchen Champagner.? Nein Danke. Glas Wein…Hauswein…wäre super.

Ist mir früher nicht aufgefallen, dass die Musik so laut ist.

Die Ohrenstöpsel sind ausverkauft.

Klar. Der ganze Strand muss beschallt werden

Die Flugzeuge sausen eh mit 130dB 100 m über den Club hinweg…direkt auf die Landebahn in 2000m Entfernung.

Männer: Alle tätowiert. Alle mit Türsteherfrisur. Viele mit Rauschebart. Viele durchtrainiert….

Ich stelle voller Schrecken fest, dass meine Oberschenkelchen dünner sind als die Oberarme von meinem Tischnachbarn.

Er registriert meinen Blick und scannt mich…nichts passt… er lacht….und fragt… Was machst Du? Du bist irgendwie anders.

Ulkig. Jaaa. Irgendwie. Extrem der Zeit hinterher….oder der Zeit voraus. Hmm.

Er versucht höflich zu sein.

Ich mache einfach nur mein Ding.

Klar. Wenn ich nicht so ein Kullerbauch und Kullerkopf hätte würde ich mich womöglich auch ausziehen.

Ich bin aber nicht bereit Sport über Schmusen hinaus zu betreiben, um mich oder irgendjemand mit meinem Körper zu beeindrucken.

Di Caprio hat in einem Interview auf Ibiza auf die Frage, warum er so ekelhaft fett sei, geantwortet. Solange ich ohne ein schweisstreibendes Fitnessprogramm die schönsten Mädels der Welt kennenlerne…

Warum dann quälen. Bier Wein und Drogen sind schon anstrengend genug.

Seit diesem Interview mag ich den Kerl.

Besser das Gehirn schulen und hellwach bleiben.

Das sage ich natürlich nicht laut. Bin nicht lebensmüde.

George aus Newcastle. Netter Kerl. Er ist sofort mein Freund als ich erzähle, dass ich in Newcastle eine Firma hatte aber am Wochenende lieber weiter nach Edinburgh gefahren bin, um mir da die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Jetzt mischt sich seine Freundin ein. Lächelt. Berührt meinen Arm…wohl um zu sehen wie sich ein alter Sack anfühlt. Oder sie sucht einfach nur nach dem Verfallsdatum.

George lacht. Betty mag Dich.

Sie kennt die Bars und Clubs aus Newcastle und Edinburgh die ich ihr nenne. Das verbindet.

Ich mag sie auch. Wenn ich sie damals meiner Mutter als mögliche Schwiegertochter vorgestellt hätte, hätte ich das Erbe entsprechend früher antreten können, weil sie schon bei der Begrüßung tot umgefallen wäre.

Später am Strand zieht sie ihr Shirt aus und zeigt mir ihre neuen Titten. Geburtstagsgeschenk von George.

Ich mag diesen ganzen künstlichen Kram nicht. Sie freut sich so und ist so stolz ,dass ich mir einen Kommentar verkneife.

Niedliches Pärchen. Er arbeitet als Geschäftsführer in einer Großbäckerei.

Alle Mädels hier…sind Models…(also Friseuse) oder Modedesigner (also Verkäuferin)….

Die Männer dem Rotlicht milieu sicher näher als einer Universität.

Na wenn schon.

Modeikone Jürgen musste ich überreden mitzukommen.

Jetzt bedankt er sich.

Wir sitzen wie die beiden Opas in der Muppet Show…und gucken mit grossen Augen auf diesen überdimensionalen Bildschirm…..voller fröhlicher schöner Menschen….Das nennt man altersgerecht…..Leben..!

Ich fühle mich alt. Sei froh, dass Du überhaupt noch was fühlst.

Jürgen ist lustig. Kann über sich selbst lachen .Besonders auch über mich. Das mag ich.

Jürgen denkt, ich hätte Probleme mit dem Alter, weil ich nicht bereit bin eine 20ig jährige anzuflirten.

Alter interessiert hier keine Sau. Erläutert er. Jaaa.Papa. Erzähl vom ersten Weltkrieg. Bitte!

Die Mädels registrieren, dass wir den sympathischen gutaussehenden Besitzer Christian kennen und folgern dass wir auch wichtig sein könnten oder reich. Haaa.

Rechne grad ob wir uns noch ein Fläschchen Wein leisten können.

Ooh. Wir sind eingeladen. Vom Haus.

Unterhalte mich blendend mit Mädels aus Holland, Russland, Brasilien ,Italien Amerika…Alter geschätzt zwischen 30ig und 45ig. Obwohl ich keine der Sprachen verstehe…..

Jürgen…völlig schmerzfrei…flirtet mit den 20 jährigen…deren Opas jünger sind als er. Er ist vielsprachig.

Puuh. Ich setze mich weg.

Natürlich hübsch. Aber. Was soll ich reden.

Nichts sollst Du reden. Die Musik ist eh zu laut.

Tanzen. Trinken. Feiern.

Ausserdem.

Jürgen hat seine Mode. Jedes Mädel zwischen 15 und 100ert mag Mode. Er redet wie ein Warzenbeschwörer gegen den Lärm an.

Die Mädels horchen als hätte er die allein seligmachende Meinung.

Einige Nuffis grüssen und drücken mich, mit Hinweis auf Gespräche letztes Jahr.

Ohaaa!

Die Wahrheit. Ich kann mich nicht erinnern.

Tue natürlich so… als wenn das damals das Erlebnis meine Lebens war..

War es ja womöglich auch,

lacht Jürgen. Haaa!

Witzig. Witzig.

Ein lustiger wunderbarer oberflächlicher anspruchslos schöner Partynachmittag…

Sorgenfrei die Seele baumeln lassen und einfach nur die Schönheiten der Natur, ääh die Naturschönheiten, einwirken lassen.

Eine fast nackte grosse Familie…feiert…als wenn es kein Morgen geben würde.

18 Uhr . Nu is aber gut. Reicht!!!

Jürgen zurück ins Altersheim bringen. Er tritt nach mir.

Ich zur Verabredung mit einer hellwachen intellektuellen Hamburgerin, die hoffentlich jetzt keine niveauvolle Unterhaltung erwartet, Downtown,Ibiza Stadt. Weh oh Weh!

Nach mehreren Flaschen Wein…diversen Bierchen….und diversen Kräuterlikörchen…

Die Arme.

Wir sagen…Hasta luego. Jürgen will die Sendung mit der Maus nicht versäumen.

Ich muss noch Auto fahren.

Das Problem ist nicht fahren. Sondern ein- und aussteigen.

Ich brauche Tageslicht.

Alle sind so freundlich zu uns.

Mitleid womöglich.

Nur die Liebe zählt. Äh…das Äußerliche.

Wenn Du allerdings ein Boot über 25m Länge hast, dann kannst Du auch aussehen wie Danny de Vito.

Luxus macht schön. Alkohol auch.

Salud. War lustig.

See you next year. Sure darling. Kisses

Wann und wo ist die nächste Opening Party?

Jürgen hört schlecht.

Was er hören will, hört er allerdings erstaunlich gut.

Ich liebe Ibiza.

Es ist anders. Vielseitig. Bunt.

Nie langweilig.

Nächste Opening Party auf der anderen Seite bei den Kopfgesteuerten.

Ich freu mich.

@unglaublichvielseitig

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.