München.Wieder Daheim.Ein Traum.

360ig Feiertage und der eigene Bauch fällt kaum auf.

Es gibt immer noch Einen, der es besser kann

Wie im Leben halt.

Ab in die Kneipe…und wenn das Bier immer noch so viel kostet wie vorgestern..weiss ich…alles ist easy.

Endlich mal wieder blitzende Augen hinter einer modischen Burka erforschen.

München quillt über vor Chinesen…nur gefährlich bei Regen…weil ihre Schirme in den Augen pieksen

…und Muslime..die sich hier mal anständig einen nehmen können ohne dass Allah gleich einen Herzkasperl bekommt.

Und in einem Jahr…sind wir wieder da.. ich mag die Multi Kulti Typen.

Es kommen ja auch nicht die Schlechtesten.

Und wenn die Australier lieber nach Deutschland kommen als nach Nordkorea, um auf der Autobahn mit 230km/h Spass zu haben…dann sollten wir sie willkommen heißen und sie nicht mit Klimaschutz nerven.

Die bayrischen Mädels,…ich meine die Zugereisten…,verzeihen Dir Dein hohes Alter proportional zum Kontostand.

Fairer Deal. ….Ist wenigstens ehrlich.

Außerdem…jeh älter..desto kürzer das Disaster…

Recht haben sie, die bayrischen Nuffis.

Ich liebe sie.

„Was Du erheiratest musst du nicht erarbeiten“….,hat ihnen schon Mama eingetrichtert.

Solange ich meinen Bruder anpumpen kann, um Vermögen vorzutäuschen,gibt es keinen Grund diese super schöne Stadt zu verlassen.

Prosit!!

Ich sage:

Gott, (ich meine nicht Karel Gott), liebt München. Mich besonders.

Was soll er auch in Hamburg bei ständigem Nieselregen und 2 Feiertagen im Jahr. Vatertag und….?

Schnell hin..die 50m…zum Viktualienmarkt..eine der schönsten und kultigsten Begegnungsstätten der Welt.

In der Sonne sitzen und granteln…Dabei die fröhlichen Mädels beobachten und hoffen dass eine extrem kurzsichtige mit Opakomplex dabei ist.

Bauch einziehen..Haare aus der Stirn streichen…soll 2 bis 3 Wochen jünger machen…Nu denn.

Das Puplikum wird auch hier immer jünger…und/oder…. ich immer älter.. Dammi…

Selbst die, die wegen erster oder zweiter Scheidung wieder auf der Suche sind…sehen aus als wenn sie grad die Konfirmationsprüfung (äh… Kommunionsprüfung) hinter sich haben.

Die entspricht etwa dem Abitur in Norddeutschland

Die Schönheitschirurgie boomt.

Ich gucke in den Spiegel und werde schlagartig an die faltigen Viecher auf den Galapagosinseln erinnert.

Wenn Du eine Yacht über 20m besitzt ist Aussehen völlig egal,murmelt ein Pinkelnachbar.

Hab ich aber nicht. Hmm

Lege mein Buch von Bruno Jonas, „Gebrauchsanweisung für das Jenseits“, verschämt beiseite und blättere interessiert in einer Werbung Seniorenresidenz- Starnberg…soll heißen…Altersheim, und registriere den diskreten Hinweis auf einen deutlichen Damenüberschuss.

Will keine „Dame“!

Highway to Hell (AC/DC) wird da zum Tee gesungen.

Wow!

Was gibt es schöneres als München. Wenn die Sonne lacht.

Wieder daheim. Herrlich!

Die Ruhe mitten im Trubel.

Grüsse nach Ibiza…trotzdem!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.