Die Vorboten der nahenden wirtschaftlichen Katastrophe werden sichtbar!

Auf dem Viktualienmarkt in München suchen plötzlich ganz normal aussehende Mitbürger im Müll nach Pfandflaschen.

Alarmstufe Rot!!

Eine Schande und ein Armutszeugnis unserer Wohlstandsgesellschaft die jetzt als Gipfel des Zynismus darüber nachdenkt, die so notwendigen Rentenerhöhungen zu halbieren. Warum?

Wegen Corona. Es ist nicht zu fassen.

Für 5000 Tote, die nachweislich noch nicht einmal an, sondern nur mit Corona gestorben sind, schicken wir 1000sende Klein- und Mittelunternehmer in die Pleite und/oder in die Armut und unzählige in Kurzarbeit mit 60 Prozent ihres Einkommens oder in die Arbeitslosigkeit.

Das alles wegen der gefährdeten Ü60 Generation mit Vorerkrankungen???

Also Meinetwegen!!!

Danke. Aber.

Das kann und will ich nicht annehmen!!

Das schwedische Modell leuchtet.

Wo sind dort die uns von den Institutsbeamten zur Angstmache genannten prognostizierten Opfer von min. 200 000 Toten in kurzer Zeit und Millionen von Infizierten.

Wo sind sie?

Die steigende Zahlen der Gesundeten finden kaum Beachtung.

ICH gehöre auch zur höchsten Risikogruppe Ü60 mit schwersten Vorerkrankungen.

Ich habe daher schriftlich festgelegt, dass ich ausdrücklich auf ein Lungenbeatmungsgerät verzichte und der lebenswichtigen Versorgung eines jüngeren infizierten Mitbürgers den Vortritt lasse.

Meinetwegen muss die Wirtschaft nicht in die Pleite schliddern.

Ich hatte ein wunderbares Leben.

60ig Plus ist doch auch schon ganz schön lang.

Also. Bitte!

Macht was!

Nur verbaut die Zukunft unseren Kindern und vielen Familien nicht, indem Ihr zulässt, dass die Wirtschaft den Bach runter geht.

Corona und Klimawandel werden dann das Kleinste Problem sein.

Amen.

P.S. Beten soll auch nicht mehr helfen.

Die Kirche in Vertretung Gottes versucht standhaft durch ihr strahlendes Beispiel der Anti Gottes Beweise der letzten Zeit und ihrer Verweigerung mal eben aus den Klingelbeuteln eine kleine Milliarde für medizinische Hilfeleistung und sei es nur für Italien abzuzwacken, uns klarzumachen, dass es höchste Zeit ist, sich nach anderen Göttern umzuschauen.

Gerade die alten Gläubigen müssten sich doch auf das gepriesene Paradies im Jenseits freuen.

Ganz im Gegenteil.

Gerade die…wollen nicht loslassen.

Da finde noch einer durch.

Ich jedenfalls freue mich auf ein ruhiges schattiges Plätzchen.

Herrlich.

Dann…gilt aber:

Bitte nicht wecken!!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.