Grosser Gott. Mick Jagger ist 75ig. Fünfundsiebzig!

Ein Oldtimer ohne Spinngewebe. Abgenutzt… klar. Patina…natürlich. Stottert mit Aussetzern und springt doch an..wie eine Harley. Das Geräusch bis der Motor rund läuft…kosmisch. Orgasmus ohne anfassen!

Mick Jagger,ohne Zweifel der grösste Popstar der Welt. Jetzt schon…

Eine Legende. Ein Mythos.

Fast jedes seiner Lieder strahlt Potenz und Sex aus oder täuscht es gekonnt vor.

Dieses „Leck mich am Arsch“ Beischlafgrinsen…kann man nicht kopieren.

Der Vorschlag ihn zum Ehrenvorsitzenden der „me too“ Bewegung zu machen wurde einstimmig abgelehnt. Hmmm.

Jerry Hall fasst zusammen nachdem sie ein eindeutig zweideutiges Fax von Carla Bruni abgefangen hatte…“ein toller Bursche, aber ein grauenvoller Ehemann“

Na wenn schon. Bei den Abfindungen macht jede Ehe Spass.

Im Gegensatz zu Helene Fischer gibt er keine weinerlichen Gebrauchsanweisungen die Sünden der Nacht zu verarbeiten…welche Sünden?

So einfach ist das.

Er lügt wie gedruckt wenn er 69 beteuert…ich war triebgesteuert,aber..

„I used to be cocky,but I ain’t anymore“

Man muss ihn liebhaben.

Ausserdem…keiner tanzt den Ententanz besser als er.

Mal abgesehen von den fucking days an der Cote d’Azur in den frühen 70igern..Gedächnisstütze:“Exile on Mainstreet.“..lässt sich Mick, im Gegensatz zu Keith Richard, dem Vater aller Rockstars, nur schwer in kurzen Worten fassen.

Gentleman, Snob, Sexsymbol, Selbstdarsteller und und…oder einfach nur ein cooler Opa der seinen Diätplan abarbeitet und seinen Tee niemals umrührt weil er weiss dass die zugemischten Heilkräuter dann bitter schmecken.

Wenn er es schafft seine latent vorhandene homoerotische Sehnsucht nach Keith weiterhin glaubhaft zu unterdrücken bleibt die Antriebsfeder der Stones weiter unter Spannung.

Die nächste Tour wird alle Rekorde brechen. Danach ab in die kleinen Clubs..back to the roots..ich freu mich.

Sein Manager soll ihm ein Buch über Möglichkeiten der Verhütung geschenkt haben…damit wäre dann auch die Gefahr eines finanziellen Kollapses ,aufgrund überzogener Ansprüche der ungewollt gezeugten Besenkammerkinder und ihrer Mütter, minimiert…Anyway.

Mick! Mal Du weiter Deine Autos schwarz an….

Es gibt nichts besseres !

Ausser vielleicht einen eiskalten Drink auf Vodka oder Ginbasis bei dieser teuflichen Hitze.

Sympathy for the Devil. Happy Birthday.

#mickjagger75 #opafritzandcats #art13amt

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.