Na endlich!Die coolste aller Krankheiten, wird anerkannt. Haa!

Da hat die Welt drauf gewartet:

Sexsucht wird als Krankheit anerkannt.

Der Wirtschaftsteil der Bildzeitung berichtet am 13.5 19./Ibiza

Mein Arzt sagt:

Die angenehmste und schönste aller Krankheiten.

Mein Versicherungsvertreter will sich aufhängen.

Das ist so als wenn der Staat den Porschefahrern das Benzin zahlt, sagt er.

Na na.

Es gab schon schlechtere Vorschläge.

Die Bayern machen den 13.5 bestimmt zum Feiertag. Dann haben wir in Bayern endlich 360 tatsächliche/gefühlte Feiertage.

Stelle mich spontan bei Aufklärungs-Demo „Bienen“ an um meinen Respekt zu zeugen…,

….bis ich merke dass es tatsächlich um die kleinen boshaften bissigen Tierchen geht…und nicht um die „Mädels“, die uns soviel Freude bereiten…

Ich frage überall und Jeden…keiner jubelt…stoße eher auf Unverständnis.

Keiner registriert diesen genialsten aller Beschlüsse…gleich nach dem Entschluss .dem dritten Geschlecht eigene Toiletten zuzugestehen.

Großer Gott.

Männer! Was ist los in Deutschland?

Fazit ..Wenn die Sekretärin meines Hausarztes wieder hämisch grinst wenn ich einen Aids Test verlange,weil sie es für genauso abwegig hält, als wenn ich einen Schwangerschaftstest verlangen würde,…dann knall ich ihr die Anerkenntnis meiner Sex Sucht als Krankheit auf den Tisch und weise sie an, die monatlichen Kosten für den Aids Test direkt mit der Versicherung abzurechnen.

Haa. Wer zuletzt lacht….

Spread the love

1 Gedanke zu „Na endlich!Die coolste aller Krankheiten, wird anerkannt. Haa!

  1. Na endlich! Die coolste aller Krankheiten… Was für eine Krankheit? Die Presse fasselt ständig was Impotenz bei deutschen Männern. Wieso verleihen Sie den „Sex Suchtigen“ nicht einen Orden und bezahlen dazu noch einen Unterhalt. So werden die Deutschen vielleicht doch nicht aussterben. Auf alle Fälle sind sie Helden/innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.